Laden...

Guru Guru

  • Datum: Freitag, 23. November 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Lohbrügger Landstraße 8 21031 Hamburg
  • Event teilen:


Die Krautrockband Guru Guru kommen im Rahmen ihrer "50 Years of Legendary" Tour nach Hamburg. Die Band hat einiges zu bieten, denn im Laufe der letzten Jahre sind sagenhafte 46 Alben entstanden.

Wer die Band schon einmal live gesehen hat, weiß, dass er hier was für sein Geld geboten bekommt. Fans und Kritiker sollten sich deshalb den 23.11 im Kalender markieren.


Rollstuhlfahrer zahlen den Vollpreis, eine Begleitperson ist frei.
Rollstuhlfahrer Bitte telefonisch buchen über: 040-724 77 35


Veranstalter: LOLA


Guru Guru bei popula: Guru Guru ist vorüber - und das seit 1953 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Lola Kulturzentrum" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wem Hamburg zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Torgau, Bebra und Bonn setzen. Guru Guru in Hamburg Kreis Hamburg fand am Freitag, den 23.11.2018 statt. Ein Großteil der 22105 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Konzerte und Theater. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Guru Guru ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 01
    Nov
     
  • 03
    Nov
     
  • 08
    Dez
     

    Guru Guru

    Harmonie, Bonn, 19:00 Uhr
  • Empfiehl Guru Guru, Lola Kulturzentrum deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Guru Guru als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Guru Guru zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Guru Guru" wurde am Donnerstag, 01. März 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Guru Guru, Freitag, 23. November 2018, Lola Kulturzentrum