Laden...

Werkstatt: Persona

Werkstatt: Persona
Hochgeladen von: LOFFT - DAS THEATER

TERESA WEBER-CHÜO/NIKOS KONSTANTAKIS

KISS hatte eine, Prince hatte eine und David Bowie gleich mehrere. Die Kreation einer Persona, eines eigenständigen Charakters, den man wie eine Maske oder ein Kostüm anlegen und im besten Fall auch wieder abstreifen kann, machte sie zu Ikonen des Glam Rock.

Dabei kann eine Maske in der Kunst wie im sozialen Leben Schutz und Freiheit bieten. Doch wo hört meine Identität auf und wo beginnt meine Persona? Und ab welchem Punkt übernimmt sie die Kontrolle?

Mit Tanz, Glitzer, Musik und Federboas wollen wir unsere eigene Persona heraufbeschwören, uns in ihr verlieren und wiederfinden.


Werkstatt: Persona bei popula: Werkstatt: Persona ist vorüber - und das seit 2157 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von LOFFT - Werkstattbühne sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Werkstatt: Persona ist diese Woche in Leipzig auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du das Event Werkstatt: Persona erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Leipzig vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Werkstatt: Persona ist nur eine Veranstaltungen von 2678 in Leipzig Kreis Leipzig und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Leipzig sind vor allem im Bereich Konzerte, theater und Party. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Werkstatt: Persona, LOFFT - Werkstattbühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Werkstatt: Persona als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Werkstatt: Persona zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Werkstatt: Persona" wurde am Mittwoch, 28. Februar 2018 von LOFFT - DAS THEATER im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Werkstatt: Persona, Mittwoch, 30. Mai 2018, LOFFT - Werkstattbühne