Laden...

Gps-outdoor-navigation Mit Android-smartphones

Gps-outdoor-navigation Mit Android-smartphones
Hochgeladen von: Uncites.de
Smartphone-Apps für Wandern und Radfahren nutzen

VHS Voreifel
GPS-OUTDOOR-NAVIGATION MIT ANDROID-SMARTPHONES

Welche Apps sind geeignet ? Wie bin ich damit im Gelände unterwegs? Vorgestellt werden u.a. outdooractive, Komoot, alpenvereinaktiv, naturaktiverleben, u.a.

mehr Informationen und Anmeldung bei der VHS Rheinbach-Voreifel
https://www.vhs-rheinbach.de/index.php?id=9&kathaupt=11&knr=181-4101&kursname=GPS-Tourenplanung-mit-dem-Android-Smartphone


Gps-outdoor-navigation Mit Android-smartphones bei popula: Die Infos zu "Gps-outdoor-navigation Mit Android-smartphones" sind auf dem Stand des 05. März 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur Kulturzentrum Köllenhof Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Der Termin Gps-outdoor-navigation Mit Android-smartphones ist in Wachtberg, eine Stadt im Kreis Rhein-Sieg-Kreis, wo es aktuell 0 Termine zu finden gibt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Wachtberg belegt Gps-outdoor-navigation Mit Android-smartphones keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wachtberg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Wachtberg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Gps-outdoor-navigation Mit Android-smartphones zu erleben. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Gps-outdoor-navigation Mit Android-smartphones, Kulturzentrum Köllenhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gps-outdoor-navigation Mit Android-smartphones als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gps-outdoor-navigation Mit Android-smartphones zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gps-outdoor-navigation Mit Android-smartphones" wurde am Mittwoch, 28. Februar 2018 von Uncites.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gps-outdoor-navigation Mit Android-smartphones, Montag, 05. März 2018, Kulturzentrum Köllenhof