Laden...

Pop up Comedy

  • Webseite: pop-up-comedy.de
  • Eintritt: 15,00 EUR VVK / 18,00 EUR AK
  • Event teilen:

Pop up Comedy
Hochgeladen von: duu App
Quelle: Foto: Moma Artists

Die POPstars im August:
Dave Davis wurde bekannt mit seiner Paraderolle des lustigen Klomannes Motombo Umbokko für die er 2010 den begehrten Deutschen Comedypreis erhielt. Er ist zweifacher Preisträger des renommierten Kabarettpreises "Prix-Pantheon". Doch Dave kann noch viel mehr! In verblu?ffender Spontanita?t interagiert er mit seinem Publikum. Dieser Abend wird einen bleibenden Eindruck in euren Herzen und Ko?pfen hinterlassen. Ihr habt keine Angst vorm schwarzen Mann? Gut so! Denn er freut sich schon auf euch!
Kristian Kokol ist lustig, bunt, schnell, absurd, überschäumend, real, irreal und vor Phantasie berstend. Manche sagen, er ist wie ein Film. In der Regie Tarantino, auf der Bühne mit der darstellerischen inhaltlichen Anarchie eines Harvey Keitel versehen. Die komischen Momente verschmelzen zu einem Gesamtkunstwerk, das in dieser Form einzigartig ist. Kristian Kokol ist kein klassischer Komiker: "Er erza?hlt keine Witze, das Publikum findet Komik." Die Szene betitelt ihn als Avantgardisten, lobt sein Handwerk und TV Total ernannte ihn 2012 zum Comedian des Jahres. Kokol transportiert den Grunge seiner Generation und ist bisher der einzige Kleinkünstler mit Seattle Sound im Wort.
Robert Alan wollte früher Rapper werden. Diese wurden aber Mitte der 90er Jahre mit großer Vorliebe erschossen, sodass er beschloss, ungefährlichere Musik zu machen. Seitdem sitzt er als Swinger-Songrider am Klavier - frei nach dem Motto "Don't shoot me, I'm only the piano player!" Der DDR-Flüchtling erzählt über seinen Werdegang vom harten Rapper zum härteren Humoristen, singt Lovesongs und tanzt wie ein junges Rehkitz. In der Schule hieß es immer "Robert du bist nicht faul, sondern dumm." Trotzdem darf er heute auf Comedybühnen spielen und hat schon den einen oder anderen Preis gewonnen.

Einlass 19:00 Uhr

Veranstaltung bei schönem Wetter Open-Air auf der Terrasse


Pop up Comedy bei popula: Seit dem 20. März 18 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Pop up Comedy ergänzt. Die genaue Routenplanung zu der Location Gaststätte Haus Obererft kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Am 20.03.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 161 Termine in der Stadt Neuss, welche dem Kreis Rhein-Kreis Neuss angehört. Neuss ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Pop up Comedy laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Neuss reicht es mit Pop up Comedy diese Woche für keinen Platz der Top100. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Pop up Comedy, Gaststätte Haus Obererft deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pop up Comedy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pop up Comedy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pop up Comedy" wurde am Mittwoch, 28. Februar 2018 von duu App im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pop up Comedy, Dienstag, 20. März 2018, Gaststätte Haus Obererft