Laden...

Regionaltag

  • Datum: Dienstag, 01. Mai 2018 um 10:17 Uhr
  • Location:  
  • Am Markt  25840 Friedrichstadt
  • Event teilen:

Regionaltag
Hochgeladen von: Eider-Treene-Sorge GmbH
Quelle: Eider-Treene-Sorge GmbH

Unter Motto "Das Beste vom Lande" erwartet Sie am 1. Mai 2018 von 10 bis 17 Uhr ein bunter Markttag mit Musik, Genuss und Projekten aus ganz Schleswig-Holstein. Bereits zum 12. Mal laden die AktivRegionen Eider-Treene-Sorge und Südliches Nordfriesland ein - auf Friedrichstadts historischem Marktplatz zwischen Giebelhäusern und Grachten werden wieder mehr als 10.000 Besucher erwartet. Mehr als 90 Vereine und Verbände, regionale Betriebe, Künstler und Musiker stellen sich auf dem Markt und der Bühne vor. Im Mittelpunkt stehen in diesem Jahr regionale Produkte und das ehrenamtliche Engagement. Wie im vergangenen Jahr lädt ein spannendes Rahmenprogramm mit Gewinnspielen, Mitmachangeboten, E-Mobil-Probefahrten und vielem mehr ein, Friedrichstadt mit der ganzen Familie zu erkunden. Schirmherr ist Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther.


Regionaltag bei popula: Am 01.05.2018 wurde die Veranstaltung Regionaltag in der Kategorie Volksfeste & Märkte veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2186 Tage vergangen. In der Umgebung von "Friedrichstadt" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Friedrichstadt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nordfriesland ist. Regionaltag ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Friedrichstadt bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Regionaltag auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Regionaltag ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Friedrichstadt. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Regionaltag, Friedrichstadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Regionaltag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Regionaltag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Regionaltag" wurde am Mittwoch, 28. Februar 2018 von Eider-Treene-Sorge GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Regionaltag, Dienstag, 01. Mai 2018, Friedrichstadt