Laden...

Querbeet - Ausstellung Silvia Banthien, Malerei, Collagen

  • Datum: Freitag, 06. April 2018 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Mühlenstraße 9-10 23843 Bad Oldesloe

Querbeet - Ausstellung Silvia Banthien, Malerei, Collagen
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Galerie BOart

Ausstellung: 5.03. bis 6. 04. 2018
in der Galerie BOart, Mühlenstr. 9 in Bad Oldesloe. Die Künstlerin ist anwesend.

Bad Oldesloe ist schon lange der Lebensmittelpunkt von Silvia Banthien, die als Lehrerin an der Stadtschule Kunst unterrichtet. Durch die Unterrichtsvorbereitung und ihre Arbeit mit den Kindern bekommt sie auch für ihre eigene künstlerische Arbeit immer wieder neue Impulse. Sie war schon in verschiedenen Ausstellungen in ST vertreten.
Auch dieses Mal ist sie ihren farbenfrohen Welten treu geblieben, ergänzt um Collagen aus den unterschiedlichsten Papieren sowie mit Wortspiel und einem Augenzwinkern. "Querbeet" zeigt ihr Interesse an der Vielfalt der künstlerischen Tätigkeiten und gleichzeitig auch die Freude und Lust etwas Neues auszuprobieren.

"Mit einem Augenzwinkern betrachte ich die Welt und entlocke dem Betrachter ein Schmunzeln, hoffentlich." sagt sie.

Herzliche Einladung!

Empfiehl Querbeet - Ausstellung Silvia Banthien, Malerei, Collagen, Galerie BOart deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Querbeet - Ausstellung Silvia Banthien, Malerei, Collagen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Querbeet - Ausstellung Silvia Banthien, Malerei, Collagen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Querbeet - Ausstellung Silvia Banthien, Malerei, Collagen" wurde am Mittwoch, 28. Februar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Querbeet - Ausstellung Silvia Banthien, Malerei, Collagen, Freitag, 06. April 2018, Galerie BOart