Laden...

Funny Money - Spunck

Funny Money - Spunck
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Gemeinfrei

1. September 1968 - Geburtstag!

Jean ist dabei - aber leider nicht ganz bei der Sache - für ihren geliebten Henry ein Geburtstagsessen vorzubereiten und erwartet ihn sehnsüchtig. Sollen doch auch gleich die Johnsons zu Besuch kommen. Aber Henry lässt auf sich warten. WARUM?

Und dann ist er endlich zu Hause, doch ihn interessiert nicht, was Jean für ihn vorbereitet hat - er ist auf der Flucht. WARUM?

In der U-Bahn hat er seinen Aktenkoffer mit dem eines Fremden verwechselt und ist nun Besitzer von 2,3 Mio. Pfund. Sein Plan England zu verlassen wird jedoch undurchführbar, denn nicht nur die Johnsons tauchen wie verabredet auf, auch zwei Polizisten interessieren sich plötzlich für ihn. WARUM?

Und dann, als endlich doch alles gut läuft, tauchen auch noch zwei mysteriöse Typen auf. WARUM?

 


Funny Money - Spunck bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Funny Money - Spunck ist leider schon abgelaufen. Theater an der Marschnerstraße liegt in der direkten Umgebung von: . Am Sonntag, den 08.04.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Funny Money - Spunck ist momentan nur eine von 23193 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Flohmarkt und Oper sind. Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Funny Money - Spunck laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Funny Money - Spunck ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Funny Money - Spunck, Theater an der Marschnerstraße deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Funny Money - Spunck als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Funny Money - Spunck zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Funny Money - Spunck" wurde am Mittwoch, 28. Februar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Funny Money - Spunck, Sonntag, 08. April 2018, Theater an der Marschnerstraße