Laden...

Ein Hof voller Narren - Börner Speeldeel

Ein Hof voller Narren - Börner Speeldeel
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Gemeinfrei

Der schwule Jungbauer Johann Dippelmann steckt in der Patsche. Wenn er nicht schnellmöglichst eine Frau vor den Altar bekommt, geht sein elterlicher Hof an seine zynische Schwester. Doch Johanns schräger Partner Detlef isr sicherlich nicht das, was die strenge Mutter Ruth sich als Schwiegertochter vorstellt. Deshalb geht Johann kurzerhand eine Scheinehe mit der polnischen Pflegekraft seines schwerhörigen Opas ein.

Doch imer mehr unvorhergesehene Zwischenfälle bringen ihn in Schwulitäten. Sein Partner Detlef muss sich in Frauenkleider schmeißen und die polnische Schwiegermutter mimen, die frisch Vermählte wird mit dem Knecht im Heu erwischt und dann steht auch noch plötzlich die echte Mutter aus Polen in der Tür. Wir Johann es dennoch schaffen, seine Scheinehe und den Hof zu retten? 

Eine turbulente plattdeutsche Verwechslungskomödie mit vuel Situationskomik von Winnie Abel.


Ein Hof voller Narren - Börner Speeldeel bei popula: Die Veranstaltung Ein Hof voller Narren - Börner Speeldeel ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2189 Tage her. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts LaLI - Börner Kulturhaus kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Ein Hof voller Narren - Börner Speeldeel ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wer an Ein Hof voller Narren - Börner Speeldeel teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hamburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Ein Hof voller Narren - Börner Speeldeel in Hamburg Kreis Hamburg fand am Samstag, den 28.04.2018 statt. Ein Großteil der 22874 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Oper und Comedy. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Ein Hof voller Narren - Börner Speeldeel, LaLI - Börner Kulturhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein Hof voller Narren - Börner Speeldeel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein Hof voller Narren - Börner Speeldeel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein Hof voller Narren - Börner Speeldeel" wurde am Mittwoch, 28. Februar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein Hof voller Narren - Börner Speeldeel, Samstag, 28. April 2018, LaLI - Börner Kulturhaus