Laden...

Iz Da ? Deutschrap Party ? 16.3. Adlib

  • Datum: Freitag, 16. März 2018 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwedlerstraße 8 60314 Frankfurt am Main
  • Event teilen:

Iz Da ? Deutschrap Party ? 16.3. Adlib
Hochgeladen von: Lucas Lavoy

Facts
?Freitag, 16.03.
?Deutschrap all night long mixed with Blackmusic
?DJs: Mr. Tone (RedBull3Style/Support Shindy & Sido), DJ Breezy (King Lui/NBG), DJ ICON (FFM)
____________________________

Ticket VVK: http://bit.ly/2ERmaRx

Qa Bone, Frankfurt? Wir hauen am 16.03 mit Euch Bratellos und Kurwas mal kurz auf den Putz, deswegen aufgepasst! 2018 ist das Jahr des Deutschrap und trotzdem hat die Stadt von Haftbefehl, Azad, SchwestaEwa und co. noch nicht die Party, die ihren Rap so feiert, wie sie es verdienen. Aber das Warten hat ein Ende, und wir können endlich sagen:

Deutschrap, IZ DA!

Hoch über den Dächern Frankfurts wird das ADLIB zur Adresse Nummer 1 für alle Fans des deutschen Sprechgesang. Unsere DJs packen von Rin und Sido über SSIO und Bushido bis Capital Bra und Nimo alles aus, was ihr sonst nirgendwo zu hören bekommt.
Unser LineUp steht dabei nicht nur für Qualität, sondern auch für DeutschRap an sich: Mit dabei ist Bash-O, seines Zeichens DJ von Planet Radio und offizieller Tour DJ von Azad. Ebenfalls mit von der Partie ist RedBull3Style Finalist und Partyrocker Mr. Tone, der 2016 mit seinen Scratches am Album "Zurück zum Glück" von P.A. Sports mitgearbeitet hat. Der letzte im Trio Infernal ist unser local und Frankfurter Bub DJ Icon.
Also: Wenn du Deutschrap genau so feierst wie wir, ist der 16.03. ein absoluter Pflichttermin für Dich. Und vielleicht ist ja das ein oder andere Deiner Idole auch am Start. Aber pssst!

Impressions.
Deutschrap Iz Da. Flaschen Auf Den Tisch. Rin. Haftbefehl. Raf Camorra. SXTN. Capital Bra. SSIO. Bushido. Hände Hoch. Mittelfinger Hoch. Samy Deluxe. Kollegah. Rolle Mit mein Besten. Capo. Nimm. Heute Mit Mir. Was du Liebe nennst. Hanybal. Cro. Xatar. Plusmacher. Shindy. Sex Ohne Grund. Nuttööö. Farid Bang. Gzuz. Beginner. Zuna. LGoony. Olé Olé. Und. Bon Voyage. 069. FrankfurtBRDI.

Empfiehl Iz Da ? Deutschrap Party ? 16.3. Adlib, Adlib deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Iz Da ? Deutschrap Party ? 16.3. Adlib als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Iz Da ? Deutschrap Party ? 16.3. Adlib zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Iz Da ? Deutschrap Party ? 16.3. Adlib" wurde am Dienstag, 27. Februar 2018 von Lucas Lavoy im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Iz Da ? Deutschrap Party ? 16.3. Adlib, Freitag, 16. März 2018, Adlib