Laden...

 

Wie ich beschloss, nie wieder zu schlafen

und auf das Ende der Welt zu warten

  • Datum: Samstag, 17. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gravenreuthstraße 11 50823 Köln
  • Telefon: 017623127745
  • Webseite: studioelfkoeln.de
  • Eintritt: 10,- / erm. 7,- über info@studioelfkoeln.de
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Wie ich beschloss, nie wieder zu schlafen
Hochgeladen von: Studio 11 Mikrotheater
Quelle: P. Lempke

eine Studio11 Produktion.
"Hallo Leute, ich bin heute morgen aufgewacht und habe erkannt, dass das Leben sinnlos ist. (…) Wollen wir uns gemeinsam Mut ansaufen und anschließend eine Gruppensexparty veranstalten?"
Ein Lebensversuch. Von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen. Sich um Kopf und Kragen redend. Bis zur Schmerzgrenze und darüber hinaus. Schlaflosigkeit, Ausschweifungen, Verfehlungen und Irrsinn. Bitte mehr davon. Und am besten so viel wie möglich.

Regie: Patricia Lempke
Film: Johann Held
Mit Aaron Böll, Hannah Holthaus, Janos Puschmann, Jacob Zacharias Eckstein, Solveig Koletzki

Empfiehl Wie ich beschloss, nie wieder zu schlafen, Studio 11 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wie ich beschloss, nie wieder zu schlafen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wie ich beschloss, nie wieder zu schlafen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Wie ich beschloss, nie wieder zu schlafen" wurde am Dienstag, 27. Februar 2018 von Studio 11 Mikrotheater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wie ich beschloss, nie wieder zu schlafen, Samstag, 17. März 2018, Studio 11