Laden...

 

Rebody FTCoach · Aus- /Fortbildung

Für Trainer, Physiotherapeuten & Sport Coaches

Rebody FTCoach · Aus- /Fortbildung
Hochgeladen von: Rebody
Quelle: Rebody
Functional Training Aus- /Fortbildung

Wir starten in die nächste Runde! Beginne doch jetzt Deine REBODY® FTCOACH - Ausbildung. Ein praxisorientiertes und umfangreiches und seit 2008 weltweit erfolgreiches Zertifizierungsprogramm für gesundheitsorientiertes, funktionelles Training. Es basiert auf wissenschaftlichen Fakten und langjähriger Trainings- und Coaching Erfahrung. REBODY® FTCOACH ist die perfekte Verbindung von funktionellem Training und Physiotherapie.

Panos Pantas ist promovierter Biochemiker und seit 20 Jahren Personal Trainer und internationaler Referent für funktionelles Training in Europa, Asien und im Nahen Osten. Seit über 9 Jahren ist er Inhaber des REBODY® Centers in Barcelona (www.rebody.eu). Panos ist als Entwickler von REBODY®FTCOACH verantwortlich für die Inhalte des Ausbildungskonzepts. Gemeinsam mit seinem kompetenten, internationalen Team arbeitet er stetig an der weltweiten Verbreitung von REBODY® FTCOACH.

In dieser Ausbildungsreihe werden Personal Fitness Trainer, Sportlehrer, Pilates-Trainer und Physiotherapeuten zum Bewegungs-Coach geschult, mit dem Ziel, "Functional Training" als ergänzende Trainingsphilosophie zur bisher erworbenen Unterrichtskompetenz zu erlernen. REBODY® FTCOACH vermittelt dabei Fachwissen, klare Methodik und effektive Trainingswerkzeuge, wodurch dem Coach ermöglicht wird eine größere Zielgruppe anzusprechen und noch individuellere Kunden- /Patientenprofile zu erstellen. So können Bedürfnisse bzw. Defizite optimal ermittelt werden, um im Anschluss mit einem effektiven Trainingsprogramm den Patienten/Kunden zu begleiten. www.rebody.eu - ftcoach@rebody.eu

Empfiehl Rebody FTCoach · Aus- /Fortbildung, Pilates Bodymotion deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rebody FTCoach · Aus- /Fortbildung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rebody FTCoach · Aus- /Fortbildung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Rebody FTCoach · Aus- /Fortbildung" wurde am Dienstag, 27. Februar 2018 von Rebody im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rebody FTCoach · Aus- /Fortbildung, Samstag, 17. November 2018, Pilates Bodymotion