Laden...

W? PLAY

  • Datum: Sonntag, 01. April 2018 um 23:59 Uhr
  • Location:  
  • Arnulfstraße 16 80335 München
  • Event teilen:

W? PLAY
Hochgeladen von: F&B Services GmbH
Quelle: Palais Club

Tet (tanz.t.raum / München)
Human (Bob Beaman / Scared of Heigths / München)
David Phillips (Voltage Musique / Audiogate / Ulm)
George Bleicher (Palais / W? PLAY)

Kein Aprilscherz an Ostern! Die Eventreihe W? Play spielt auch an den Feiertagen groß auf. In der Nacht zu Ostermontag schieben Gastgeber George Bleicher, David Phillips, Human Rias und Tet ordentlich an. Hinter Tet verbirgt sich Tetyana, die sich im Spannungsfeld zwischen Deep und Tech House besonders heimisch fühlt und zuletzt am Vorabend der Tante Erna-Schließung auf dem Optimolgelände im Januar ihren Beitrag zu einer magischen Nacht leistete. Im Palais hat sie sich ihre ersten Sporen vergangenen September verdient, nun will sie ein paar weitere Lorbeeren ernten.

Anschließend übernimmt Human Rias das Ruder. Seine Vorliebe gilt tendenziell den eher düsteren House- und Technoklängen, ohne dabei in Melancholie zu verfallen und den Drive zu vergessen. Er ist Teil des Projekts Scared of Heights, einigen vielleicht bekannt aus dem Bob Beaman Club. DJ-Kollege David Phillips hat seine Finger in ganz anderen Projekten, nämlich federführend beim Audiogate-Festival und beim Label Global Ritmico. Der Ulmer zählt schon seit den Neunzigern zur Riege der Mixmaster und bringt seine Hochspannungsklänge gerne bei Voltage Musique und Kling Klong Records ans Licht der Welt. Von den Spotlights im Palais lässt sich in der österlichen Nacht natürlich auch noch George Bleicher persönlich erhellen. Im Gegenzug wird er dem Publikum wieder mal ein Strahlen ins Gesicht zaubern - mit deepen, perkussiven oder technoiden Rhythmen, die mal Detroit-Luft atmen und im nächsten Moment dem Futurismus die Krone aufsetzen.


W? PLAY bei popula: Seit dem 01. April 18 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin W? PLAY ergänzt. Allen die außerhalb von München wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mehr als 2950 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. W? PLAY ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Oper, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. W? PLAY ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl W? PLAY, Palais Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere W? PLAY als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest W? PLAY zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "W? PLAY" wurde am Dienstag, 27. Februar 2018 von F&B Services GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

W? PLAY, Sonntag, 01. April 2018, Palais Club