Laden...

Trip To Bermuda – Rausch B.day Edition

  • Datum: Samstag, 31. März 2018 um 23:59 Uhr
  • Location:  
  • Arnulfstraße 16 80335 München
  • Event teilen:

Trip To Bermuda – Rausch B.day Edition
Hochgeladen von: F&B Services GmbH
Quelle: Palais Club

Ash Roy (Soupherb Records / Awakenings / Berlin)
Alex Cristea (DOTS. / Pild / Comade)
Flip Marlou (Trip to Bermuda / People We Love)
Ludwig Rausch (DOTS. / Trip to Bermuda)

Am 31.3. kann man sich auf doppelte Feierei im Palais freuen. Zum Einen findet da der Trip to Bermuda statt, zum Anderen feiert Ludwig Rausch, der Kopf hinter Allem, seinen Geburtstag und hat für diesen Anlass feinste Musikerkollegen zu sich hinter das DJ Pult eingeladen.

Da wäre Ash Roy, der aus Indien stammt und dort eine feste Größe im DJ Business ist und regelmäßig durch das Land und die Welt reist. Auf seinem Label Soupherb Records, welches er mit Calm Chor führt, werden regelmäßig die krassesten Tracks releast. Doch nicht nur auf seinem eigenen Label veröffentlicht der sympathische Inder Musik, auch Labels wie Trapez, Monique und Frequenza setzen auf den Sound von Ash Roy. Mit Auszeichnungen wie dem Best Electronica DJ bei den VH1 Awards 2014 oder Best Producer bei den Myfav Awards 2016 wurde seine Kreativität mehrfach von einem begeisterten Publikum bestätigt. Seit einem Jahr wohnt Ash nun mittlerweile in Berlin und ist dort regelmäßig in den angesagtesten Clubs zu hören und bespielt von dort aus Clubs in ganz Europa. Doch nicht nur Clubs stehen auf der Liste von Ash: Das Awakenings Festival in Amsterdam oder Supersonic Festival in Pune bespielt er in diesem Jahr mit seinem hervorragneden Sound.

Ein weiterer Gast beim heutigen Trip to Bermuda ist Ludwig’s guter Freund und DOTS. Labelkollege Alex Cristea. Die beiden veröffentlichen auf ihrem Label, welches es nun schon seit einem Jahr gibt, eine Kracher EP nach der anderen. Alex konnte zuletzt mit Releases auf Reducing Form, Minitech Recordings und natürlich DOTS. Music seinen Sound in der Welt verbreiten.

Mit Flip Marlou hat sich Ludwig heute Nacht einen langjährigen Freund und DJ Kollegen aus Berlin an die Decks gewünscht und wir freuen uns, dass Flip Marlou uns seit längerer Zeit wieder als Trip to Bermuda Resident im Palais beehrt. Seine B2B - Sets mit dem heutigen Geburtstagskind sind uns immer eine Freude.

Zu guter Letzt wird Ludwig Rausch selber noch ein paar Tracks zum Besten geben. Der Kopf hinter DOTS. und Trip To Bermuda besticht das Publikum immer wieder mit seinem Sound und wird heute das Palais wieder mal durch Raum und Zeit lenken.


Trip To Bermuda – Rausch B.day Edition bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Trip To Bermuda – Rausch B.day Edition war vor 2180 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Palais Club" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am 31.03.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 2849 Termine in der Stadt München, welche dem Kreis München angehört. Du kommst nicht aus München? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Trip To Bermuda – Rausch B.day Edition" nur in dieser Stadt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Trip To Bermuda – Rausch B.day Edition, Palais Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trip To Bermuda – Rausch B.day Edition als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Trip To Bermuda – Rausch B.day Edition zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Trip To Bermuda – Rausch B.day Edition" wurde am Dienstag, 27. Februar 2018 von F&B Services GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Trip To Bermuda – Rausch B.day Edition, Samstag, 31. März 2018, Palais Club