Laden...

Kriemhild's Nachtkuss

  • Datum: Freitag, 23. März 2018 um 23:59 Uhr
  • Location:  
  • Arnulfstraße 16 80335 München
  • Event teilen:

Kriemhild's Nachtkuss
Hochgeladen von: F&B Services GmbH
Quelle: Palais Club

LCF (Monorec. / Spider Galaxy CH)
Rawley (Hafen / Bunte Knete / Leipzig)
Sven UK (Kriemhild's Nachtkuss / Cecille / Palais / Erfurt)
minilex (Kriemhild's Nachtkuss / Palais / Erfurt)

Ende März, spätestens da sollten doch die ersten Frühlingsgefühle sprießen, oder? Und falls nicht, hilft auf jeden Fall Kriemhild‘s Nachtkuss im Palais auf die Sprünge. Frischen Samen für die Lauscher verteilt an diesem Abend als erster Sebastian Schmidt, besser bekannt als LCF. Sein Künstlernamen-Kürzel steht für Liquid Coka Freak, was gleichzeitig gut die aufpeitschende Wirkung seiner technoiden, minimalen Sounds umschreibt.

Anschließend hegt und pflegt Rawley die aufkommende Euphorie. Der Leipziger hat kürzlich erst wieder eine feine EP auf Mo‘s Ferry Productions veröffentlicht, "My Breakout" bietet Tech-House mit leichtem Detroit-Flavour. Beim Auflegen präsentiert Rawley gern den Spagat zwischen Digitalsound und Vinyl-Knistern. Er sorgt in dieser Nacht dafür, dass den Palais-Pilgern warm ums Herz wird, bevor schließlich die Ober-Nachtküsser Sven UK und minilex die Regler und das Regiment übernehmen.

Sven UK ist in den ersten Wochen des Jahres immer mal wieder mit den "Techno Legenden" unterwegs und teilt sich dabei mit Urgesteinen wie Dr. Motte, Quicksilver, Hardy Hard, Anthony Rother oder Frank Lorber die DJ-Kanzel. Auch im Palais begegnet ihm ein altbekanntes Gesicht, es ist allerdings "nur" sein Kollege minilex. Die beiden langjährigen Freunde und Macher von Kriemhild‘s Nachtkuss werden wieder mal zeigen, was sie für ein toll eingespieltes Team beim Auflegen sind.


Kriemhild's Nachtkuss bei popula: Das Event Kriemhild's Nachtkuss wurde am 23. März 2018 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 2220 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Palais Club" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wer an Kriemhild's Nachtkuss teilnehmen möchte, kommt an der Stadt München nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 2976 in der Stadt München - Teil des Kreis München, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Party und Theater zu finden sind. Glaubst du daran, dass Kriemhild's Nachtkuss das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt München hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Kriemhild's Nachtkuss, Palais Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kriemhild's Nachtkuss als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kriemhild's Nachtkuss zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kriemhild's Nachtkuss" wurde am Dienstag, 27. Februar 2018 von F&B Services GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kriemhild's Nachtkuss, Freitag, 23. März 2018, Palais Club