Laden...

Kunstpreis-Ausstellung (73 Arbeiten)

  • Event teilen:

Kunstpreis-Ausstellung (73 Arbeiten) bei popula: Am 27. März 2018 angelegt, wurde Kunstpreis-Ausstellung (73 Arbeiten) in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2221 Tagen. In der Umgebung von der Location Hans-Ralfs-Haus für Kunst und Kultur (Ameos-Klinik) liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Der Termin Kunstpreis-Ausstellung (73 Arbeiten) ist in Neustadt in Holstein, eine Stadt im Kreis Ostholstein, wo es aktuell 170 Termine zu finden gibt. Heute wurde Kunstpreis-Ausstellung (73 Arbeiten) so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Neustadt in Holstein. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Neustadt in Holstein kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Kunstpreis-Ausstellung (73 Arbeiten) zu erleben. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Kunstpreis-Ausstellung (73 Arbeiten), Hans-Ralfs-Haus für Kunst und Kultur (Ameos-Klinik) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kunstpreis-Ausstellung (73 Arbeiten) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kunstpreis-Ausstellung (73 Arbeiten) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kunstpreis-Ausstellung (73 Arbeiten)" wurde am Montag, 26. Februar 2018 von Gabriele Michaelis im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kunstpreis-Ausstellung (73 Arbeiten), Dienstag, 27. März 2018, Hans-Ralfs-Haus für Kunst und Kultur (Ameos-Klinik)