Laden...

Kunstpreis-Ausstellung (73 Arbeiten)

  • Event teilen:

Kunstpreis-Ausstellung (73 Arbeiten) bei popula: Am 26.03.2018 wurde die Veranstaltung Kunstpreis-Ausstellung (73 Arbeiten) in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2195 Tage vergangen. Mehr als 196 Termine gibt es derzeit in Neustadt in Holstein, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ostholstein ist. Kunstpreis-Ausstellung (73 Arbeiten) ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du nicht aus Neustadt in Holstein kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Kunstpreis-Ausstellung (73 Arbeiten) gibt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Hans-Ralfs-Haus für Kunst und Kultur (Ameos-Klinik)" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Kunstpreis-Ausstellung (73 Arbeiten) ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Neustadt in Holstein. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Kunstpreis-Ausstellung (73 Arbeiten), Hans-Ralfs-Haus für Kunst und Kultur (Ameos-Klinik) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kunstpreis-Ausstellung (73 Arbeiten) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kunstpreis-Ausstellung (73 Arbeiten) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kunstpreis-Ausstellung (73 Arbeiten)" wurde am Montag, 26. Februar 2018 von Gabriele Michaelis im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kunstpreis-Ausstellung (73 Arbeiten), Montag, 26. März 2018, Hans-Ralfs-Haus für Kunst und Kultur (Ameos-Klinik)