Laden...

Chuck Plaisance (USA) & Band

Rock Classics

  • Datum: Donnerstag, 26. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lange Str. 15 27243 Harpstedt

Chuck Plaisance (USA) & Band
Hochgeladen von: Agentur ARTgenossen
Quelle: Chuck Plaisance
Rock Classics

Chuck Plaisance (USA)

Chuck Plaisance stammt aus dem Süden von New Orleans / Louisiana, dem geistigen Zentrum des Jazz & Blues. Chuck begann im Alter von 13 Jahren seine professionelle Laufbahn als Sänger und bereiste die südlichen Staaten mit seinen Bands (Flyght, Halifax, Antrieb & Voyager). 1986 siedelte er nach Los Angeles über und unterrichtete am Musiker-Institut in Hollywood für 18 Jahre im Bereich Gesang. Es folgten Studioaufnahmen und Leitung eines Synclavier Studio für Chris Currel von Michael Jackson' s "Bad" Band. Er arbeitete unter anderem mit Künstlern, wie Doanne Perry, Tim Bogert, Steve Dudas, Steve Bailey, Keith Wyatt, Paul Hanson, Gary Wright, Alice-Fassbinder, Michael Jackson, Chester Thompson, Styxx Böttcher, Ernestine Anderson zusammen. In den vergangenen Jahren war er regelmäßig mit musikalischen Acts auf der Frankfurter Musik Messe vertreten, dem Ruet-n-Rock Open-Air-Festival und singt in Deutschland, Holland, Spanien, Belgien und in den USA.

Chuck Plaisance präsentiert einen Sound, der an Differenziertheit, Dynamik und Aussagekraft seines gleichen sucht mit dem Feeling Alligator gestählter Lebensweise und Testosteron in der Stimme.


Chuck Plaisance (USA) & Band bei popula: Am 26.04.2018 wurde die Veranstaltung Chuck Plaisance (USA) & Band in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2186 Tage vergangen. Chuck Plaisance (USA) & Band in Harpstedt Kreis Oldenburg fand am Donnerstag, den 26.04.2018 statt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Chuck Plaisance (USA) & Band für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Harpstedt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Liberty's an. In der näheren Umgebung findest du auch . Du findest "Chuck Plaisance (USA) & Band" derzeit nur in Harpstedt, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Chuck Plaisance (USA) & Band, Liberty's deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chuck Plaisance (USA) & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chuck Plaisance (USA) & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chuck Plaisance (USA) & Band" wurde am Montag, 26. Februar 2018 von Agentur ARTgenossen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chuck Plaisance (USA) & Band, Donnerstag, 26. April 2018, Liberty's