Laden...

 

Pfeifen & Pfeifentabak Seminar für Einsteiger

  • Datum: Dienstag, 24. April 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Kaiser-Willhelm-Ring 12 50672 Köln

An diesem Abend wird die ZigarrenWelt zur PfeifenWelt. Alle wichtigen Fragen rund um das Genuss-Thema Pfeife und Pfeifentabak werden wir klären und uns aktiv an dem Thema vergnügen. Wir freuen uns besonders an diesem Abend Hans-Jürgen Dersche, einer der deutschen Top-Pfeifenexperten, gewonnen zu haben. Es sind keine Grundkenntnisse erforderlich, noch nicht einmal eine Pfeife müssen Sie mitbringen - eine hochwertige adorini Pfeife ist im Preis genauso inbegriffen, wie ein Pfeifenbesteck, alle notwendigen Accessoires und einige Tabakproben.

Empfiehl Pfeifen & Pfeifentabak Seminar für Einsteiger, ZigarrenWelt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pfeifen & Pfeifentabak Seminar für Einsteiger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pfeifen & Pfeifentabak Seminar für Einsteiger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Pfeifen & Pfeifentabak Seminar für Einsteiger" wurde am Montag, 26. Februar 2018 von "ZigarrenWelt" Gebr. Spohn GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pfeifen & Pfeifentabak Seminar für Einsteiger, Dienstag, 24. April 2018, ZigarrenWelt