Laden...

Galactic Empire

  • Datum: Montag, 18. Juni 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Durchschnitt 1 20146 Hamburg
  • Eintritt: ab 21.40
  • Event teilen:

Galactic Empire
Hochgeladen von: mrh.events


Presented by Live Nation

Wenn der Star Wars Soundtrack von echten Fans mit Metal-Gitarren neu interpretiert wird, entsteht etwas großartiges. Wenn noch dazu alle Bandmitglieder als Star Wars Figuren verkleidet auf die Bühne treten, ist ein Abend voller Spaß für Metal- wie Star Wars-Freunde gleichermaßen garantiert.

In Wiesbaden und Hamburg präsentieren die verrückten Amerikaner ihre Neuinterpretation des legendären Film-Soundtracks. Das Debütalbum, das im letzten Jahr erschien, wurde via Crowdfounding von Unterstützern aus der ganzen Welt realisiert. Nun wollen Galactic Empire mit ihren spektakulären Konzerten 2018 in Deutschland "Danke" sagen.



Galactic Empire bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Galactic Empire ist leider schon abgelaufen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Galactic Empire" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Montag, den 18. Juni 2018 begann die Veranstaltung Galactic Empire. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Theater, Konzerte und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Logo genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Galactic Empire für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Galactic Empire, Logo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Galactic Empire als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Galactic Empire zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Galactic Empire" wurde am Samstag, 24. Februar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Galactic Empire, Montag, 18. Juni 2018, Logo