Laden...

 

Beat Presser - Einmal Um Die Welt

  • Event teilen:

Beat Presser  - Einmal Um Die Welt
Hochgeladen von: Jana Strippel
Quelle: (c) Beat Presser

Eingeladen von der Michael Horbach Stiftung hat Beat Presser aus seinem Archiv, bestehend aus über 400 000 Negativen eine Reise
ans Ende der Welt zusammengestellt. Er nimmt den Besucher mit ins Schweizer Hochgebirge; auf Filmsets von Werner Herzog nach
Peru, Brasilien, Ghana und ins Baltikum; in buddhistische Klöster nach Burma, Korea und Ladakh; zu den Moais auf die Osterinsel; nach Ägypten, Madagaskar und auf traditionelle Segelschiffe, die Dhaus im Indischen Ozean. Ausserdem zeigt er Teile seines Frühwerkes. (11.03.-26.04.2018)


Beat Presser - Einmal Um Die Welt bei popula: Seit dem 11. März 18 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Beat Presser - Einmal Um Die Welt ergänzt. Kunsträume der Michael Horbach Stiftung liegt in der direkten Umgebung von: . Heute wurde Beat Presser - Einmal Um Die Welt so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Köln bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Beat Presser - Einmal Um Die Welt auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Beat Presser - Einmal Um Die Welt in Köln Kreis Köln fand am Sonntag, den 11.03.2018 statt. Ein Großteil der 8607 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Musicals und Comedy. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Beat Presser - Einmal Um Die Welt, Kunsträume der Michael Horbach Stiftung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Beat Presser - Einmal Um Die Welt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Beat Presser - Einmal Um Die Welt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Beat Presser - Einmal Um Die Welt" wurde am Freitag, 23. Februar 2018 von Jana Strippel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Beat Presser - Einmal Um Die Welt, Sonntag, 11. März 2018, Kunsträume der Michael Horbach Stiftung