Laden...

 

Senioren- und Pflegeberatung

offenes Angebot von 09.30 Uhr bis 15.00 Uhr

Senioren- und Pflegeberatung
Hochgeladen von: BERGER Sozialwerk e.V.
Quelle: Berger Sozialwerk e.V.

Beratung für Senioren, Pflegebedürftige und pflegende Angehörige.
Offenes kostenfreies Beratungsangebot von 09.30 Uhr bis 15.00 Uhr in der Beratungsstelle des BERGER Sozialwerk e.V.


Senioren- und Pflegeberatung bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Senioren- und Pflegeberatung war vor 2045 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Vital-Center am Königshof? Auf dieser Seite wirst du fündig. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Mettmann, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Mettmann ist. Senioren- und Pflegeberatung ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Senioren- und Pflegeberatung ist diese Woche in Mettmann auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mettmann ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Senioren- und Pflegeberatung laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Senioren- und Pflegeberatung, Vital-Center am Königshof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Senioren- und Pflegeberatung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Senioren- und Pflegeberatung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Senioren- und Pflegeberatung" wurde am Freitag, 23. Februar 2018 von BERGER Sozialwerk e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Senioren- und Pflegeberatung, Mittwoch, 19. September 2018, Vital-Center am Königshof