Laden...

Selbsthilfegruppe Proostata-Erkrankte

  • Datum: Dienstag, 27. Februar 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Lollfuß 48 24837 Schleswig
  • Event teilen:

Selbsthilfegruppe Proostata-Erkrankte bei popula: Dies ist die Detailseite zu Selbsthilfegruppe Proostata-Erkrankte. Das Event war vor 2249 Tagen und ist abgelaufen. Selbsthilfegruppe Proostata-Erkrankte belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Schleswig, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du das Event Selbsthilfegruppe Proostata-Erkrankte erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Schleswig vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Treff im Lollfuß" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 144 in der Stadt Schleswig - Teil des Kreis Schleswig-Flensburg. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Selbsthilfegruppe Proostata-Erkrankte, Treff im Lollfuß deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Selbsthilfegruppe Proostata-Erkrankte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Selbsthilfegruppe Proostata-Erkrankte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Selbsthilfegruppe Proostata-Erkrankte" wurde am Freitag, 23. Februar 2018 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Selbsthilfegruppe Proostata-Erkrankte, Dienstag, 27. Februar 2018, Treff im Lollfuß