Laden...

Venenmesswoche

Wir prüfen die Funktionsfähigkeit Ihrer Venen

  • Event teilen:

Venenmesswoche
Hochgeladen von: Brigitte Lausch
Quelle: Alte Apotheke Finnentrop

Wir laden herzlich ein zu unserer Venenmesswoche 2018!

Venenschwäche muss nicht sein - man kann frühzeitig vorbeugen. Nutzen Sie die Gelegenheit, während unserer Venenmesswoche vom 12. bis 16. März 2018 in lediglich fünf Minuten die Funktionsfähigkeit Ihrer Beinvenen feststellen zu lassen!
Der Messwert wird ausgedruckt und jedem Kunden mitgegeben. Anhand des Messwerts ist erkennbar, ob eine Venenschwäche vorliegt. In diesem Fall können Venenpräparate die Venenfunktion verbessern. Solche Präparate gibt es in Tablettenform oder als Salben.
Stütz- oder Kompressionsstrümpfe unterstützen die Venenfunktion zusätzlich. Wir beraten Sie gern bezüglich Qualität und Farbe der Stoffe und messen die Strümpfe an.
Die Venenmessung kostet 5 Euro.
Vereinbaren Sie bitte einen Termin unter der Rufnummer 02721-7234
Ihr Team der Alten Apotheke


Venenmesswoche bei popula: Am 13.03.2018 wurde Venenmesswoche in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -2234 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Alte Apotheke Finnentrop sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Glaubst du daran, dass Venenmesswoche das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Finnentrop hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Finnentrop, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Olpe ist. Venenmesswoche ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit Finnentrop findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Venenmesswoche stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Venenmesswoche, Alte Apotheke Finnentrop deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Venenmesswoche als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Venenmesswoche zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Venenmesswoche" wurde am Freitag, 23. Februar 2018 von Brigitte Lausch im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Venenmesswoche, Dienstag, 13. März 2018, Alte Apotheke Finnentrop