Laden...

Vegane Rohkost - Torten und Kuchen

  • Event teilen:

... gluten- und laktosefrei zubereiten

Leckere Torten und Kuchen vegan und roh zubereiten. So bleiben alle Vitalstoffe erhalten und frisch. Ein Schlemmerabend für alle Sinne. Wir verwenden weder Zucker noch gluten -oder laktosehaltige Lebensmittel.


1 x Fr               18:30 - 22:00 Uhr / 20.07.2018       Gebühr:   29,00



Leitung:
Jutta Wutke


Vegane Rohkost - Torten und Kuchen bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Vegane Rohkost - Torten und Kuchen war vor 2104 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Evangelische Familien-Bildungsstätte" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Der Termin Vegane Rohkost - Torten und Kuchen ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 21736 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Flohmarkt und Theater. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wenn du das Event Vegane Rohkost - Torten und Kuchen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Vegane Rohkost - Torten und Kuchen für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Vegane Rohkost - Torten und Kuchen, Evangelische Familien-Bildungsstätte deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vegane Rohkost - Torten und Kuchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vegane Rohkost - Torten und Kuchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vegane Rohkost - Torten und Kuchen" wurde am Freitag, 23. Februar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vegane Rohkost - Torten und Kuchen, Freitag, 20. Juli 2018, Evangelische Familien-Bildungsstätte