Laden...

Nils Heinrich: ...probt den Aufstand!

  • Datum: Mittwoch, 25. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Steindamm 42 20099 Hamburg
  • Eintritt: 12.0
  • Event teilen:

Einlass: 19:00 Uhr

NILS HEINRICH:
"...probt den Aufstand!”
H a m b u r g p r e m i e r e ! !

Nils Heinrich "...probt den Aufstand!". Sagt er. Aber gibt es nicht schon genug Leute, die den Aufstand proben? Heinrichs Aufstand ist ehrlicher. Weg von den angeblichen Zumutungen einer scheinbar komplett aus dem Ruder gelaufenen Welt. Hin zu den Schönheiten des Daseins. Weg von den Stöckchen, die jede Minute medial zum drüber springen hingehalten werden. Hin zu den kleinen Wundern, die keiner mehr sehen will. Wohldosierte Witzigkeit und intelligente Melancholie sind das Geheimrezept von Heinrichs nachhaltigen Qualitätskalauern, die er über den Abend verteilt zum Vergnügen seiner Zuschauer ganz sanft in deren Gedanken ziseliert. Und zwar mit einem himmelblauen Holzhammer aus korsischem Kirschholz Nils Heinrich "...probt den Aufstand!". Der listige Bühnenschelm ist bekannt als wohlige Ausnahme im nervigen Einerlei der heutigen Kleinkunstübersättigung. Er blendet nicht und fackelt nicht lange. Mit Puppen spielt er auch nicht rum. Auch lästige Lustigkeiten über seine Jugend mit Migrationshintergrund wird er nicht breitwalzen. Obwohl er Ostdeutscher ist. Stattdessen ist er einfach witzig. Nils Heinrich "...probt den Aufstand!" und zeigt einmal mehr, warum er drei, sieben oder elf Kleinkunstpreise in seinem Bücherregal stehen hat - was aber auch egal ist! Denn Preise sind was für Sonderangebote. Wichtig sind Kontinuität, Vertrauen und eine gepflegte Gesamterscheinung. Und endlich mal wieder Bühnenunterhaltung, die den Namen verdient. Ohne Zeigefinger. Ohne Predigerallüren. Locker, geschmeidig, mit viel Understatement. Witziges für Erwachsene eben. Denn das gibt´s leider viel zu selten.
"Ein Partisan, der aus dem Schmollwinkel explodiert, ist er und wirkt dabei wie ein großer,
übersehener Junge, der mit trotzig blödel-sinnigen Betrachtungen die Pole vertauscht." (Hessisch Niedersächsische Allgemeine Zeitung)
"... Witz und Biss und Pointen jede Menge, die er perfekt zu setzen versteht, und sein
Vortrag ist virtuos." (Frankenpost Hof)
Tickets für Nils Heinrich gibt es bei Ticketmaster.


Nils Heinrich: ...probt den Aufstand! bei popula: Der Eintrag "Nils Heinrich: ...probt den Aufstand!" existiert seit Mittwoch, dem 25. April 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Das polittbüro an. In der näheren Umgebung findest du auch . Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Nils Heinrich: ...probt den Aufstand! in Hamburg Kreis Hamburg fand am Mittwoch, den 25.04.2018 statt. Ein Großteil der 21729 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Konzerte und Oper. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hamburg reicht es mit Nils Heinrich: ...probt den Aufstand! diese Woche für keinen Platz der Top100. Aktuell finden wir zu Nils Heinrich: ...probt den Aufstand! nur Termine in Hamburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Nils Heinrich: ...probt den Aufstand!, Das polittbüro deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nils Heinrich: ...probt den Aufstand! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nils Heinrich: ...probt den Aufstand! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nils Heinrich: ...probt den Aufstand!" wurde am Freitag, 23. Februar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nils Heinrich: ...probt den Aufstand!, Mittwoch, 25. April 2018, Das polittbüro