Laden...

Nico Semsrott: Freude ist nur ein Mangel an Information 3.0

  • Datum: Samstag, 21. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Steindamm 42 20099 Hamburg
  • Eintritt: 17.8
  • Event teilen:

Einlass: 19:00 Uhr

NICO SEMSROTT:
"Freude ist nur ein Mangel an Information 3.0"

NEU! Ständig aktualisiertes Programm!
Nico Semsrott ist der wohl traurigste Komiker der Welt. Kein Wunder, versucht er doch verzweifelt, die wichtigsten Fragen des Lebens zu beantworten: Was soll ich tun? Was darf ich hoffen? Und kann ich das Kaninchen nochmal sehen? Nicht immer machen die Antworten glücklich. Sein 90minütiger Vortrag trägt dementsprechend den Titel "Freude ist nur ein Mangel an Information”.
Die Presse behauptet, dass Semsrott etwas vom Lustigsten ist, was die deutschsprachige Kabarettszene momentan zu bieten hat. Auf jeden Fall ist das, was der Mann mit der Kapuze da auf der Bühne treibt: einzigartig, intelligent und relevant. Obwohl er als staatlich nicht anerkannter Demotivationstrainer eigentlich ein Vorbild im Scheitern sein will, wird er mit Kabarett- und anderen Preisen überhäuft. Peinlich.
Aus Protest gegen den Erfolg überlegte er zunächst, die Arbeit komplett niederzulegen. Doch weil er andererseits keine Arbeitsplätze gefährden will, erneuert Semsrott sein Programm kontinuierlich. Die Inhalte ändern sich, die Stimmung bleibt: Im Laufe jeder Saison tauscht er fortwährend die Hälfte des Programms aus, es kommen jedes Jahr 45 Minuten hinzu, während 45 Minuten im Archiv verschwinden. Daraus ergibt sich folgende mittelfristige Planung:
2016/2017 Fassung 2.5
2017/2018 Fassung 3.0
Nico Semsrott über sein Programm: "Das trifft wirklich genau meinen Humor."
Deutscher Kleinkunstpreis 2017 Tickets für Nico Semsrott gibt es hier bei Ticketmaster.


Nico Semsrott: Freude ist nur ein Mangel an Information 3.0 bei popula: Am 21.04.2018 wurde die Veranstaltung Nico Semsrott: Freude ist nur ein Mangel an Information 3.0 in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2196 Tage vergangen. Hier gibt es z.B. Infos zur Das polittbüro Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit 22873 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Ausstellungen, Konzerte und Theater, ist Nico Semsrott: Freude ist nur ein Mangel an Information 3.0 am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 21. April 18 stattfand. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Hamburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Nico Semsrott: Freude ist nur ein Mangel an Information 3.0" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hamburg belegt Nico Semsrott: Freude ist nur ein Mangel an Information 3.0 keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Nico Semsrott: Freude ist nur ein Mangel an Information 3.0, Das polittbüro deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nico Semsrott: Freude ist nur ein Mangel an Information 3.0 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nico Semsrott: Freude ist nur ein Mangel an Information 3.0 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nico Semsrott: Freude ist nur ein Mangel an Information 3.0" wurde am Freitag, 23. Februar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nico Semsrott: Freude ist nur ein Mangel an Information 3.0, Samstag, 21. April 2018, Das polittbüro