Laden...

Klavierkonzert mit Kit Armstrong

  • Datum: Donnerstag, 19. April 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Schlossstraße 5 21465 Reinbek
  • Event teilen:

Klavierkonzert mit Kit Armstrong
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: June - Kit Armstrong

Kartenvorverkauf an der KulturKasse

oder per email: andreas@odefey.com

Klavierkonzert mit Kit Armstrong
Schon in 2016 hat Kit Armstrong das Publikum mit seinem Können begeistert. Nun besucht er das Reinbeker Schloss ein weiteres Mal und wird die Gäste mit Beethoven, Chopin und Mozart verzaubern. Im Gespräch mit Felix Schmidt wird er Einblicke in sein musikalisches Leben und Denken geben.

Weitere Infos finden Sie unter www.kitarmstrong.com


Klavierkonzert mit Kit Armstrong bei popula: Dies ist die Detailseite zu Klavierkonzert mit Kit Armstrong. Das Event war vor 2196 Tagen und ist abgelaufen. Klavierkonzert mit Kit Armstrong in Reinbek Kreis Stormarn fand am Donnerstag, den 19.04.2018 statt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Du findest "Klavierkonzert mit Kit Armstrong" derzeit nur in Reinbek, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. In der Umgebung von der Location Schloss Reinbek liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Reinbek ist. Klavierkonzert mit Kit Armstrong platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Klavierkonzert mit Kit Armstrong, Schloss Reinbek deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klavierkonzert mit Kit Armstrong als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klavierkonzert mit Kit Armstrong zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Klavierkonzert mit Kit Armstrong" wurde am Freitag, 23. Februar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klavierkonzert mit Kit Armstrong, Donnerstag, 19. April 2018, Schloss Reinbek