Laden...

Unter uns? Sinti in Ostfriesland und Leer

  • Datum: Sonntag, 25. Februar 2018 um 11:30 Uhr
  • Location:  
  • Neue Straße 12-14 26789 Leer (Ostfriesland)
  • Event teilen:

Unter uns? Sinti in Ostfriesland und Leer
Hochgeladen von: Heimatmuseum Leer

Das Heimatmuseum und der 1. Sinti Verein Ostfriesland e.V. laden herzlich zu einer öffentlichen Führung am Sonntag, 25. Februar 2018 um 11:30 Uhr ein. Museumsleiter Burghardt Sonnenburg und Vertreter des Sinti Vereins werden gemeinsam Einblicke in die Geschichte der Sinti in Ostfriesland und Leer geben und die Exponate und Ausstellungsstücke erläutern. Es sind keine Anmeldungen erforderlich.

Empfiehl Unter uns? Sinti in Ostfriesland und Leer, Heimatmuseum Leer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Unter uns? Sinti in Ostfriesland und Leer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Unter uns? Sinti in Ostfriesland und Leer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Unter uns? Sinti in Ostfriesland und Leer" wurde am Donnerstag, 22. Februar 2018 von Heimatmuseum Leer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Unter uns? Sinti in Ostfriesland und Leer, Sonntag, 25. Februar 2018, Heimatmuseum Leer