Laden...

Ausstellung Treenekunstring

  • Event teilen:

Die aktiven Künstler des Vereins zeigen in etwa 50 Bildern
die Schwerpunkte ihres Schaffens.


Ausstellung Treenekunstring bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Ausstellung Treenekunstring war vor 2156 Tagen. Schleswig ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Ausstellung Treenekunstring laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Am Freitag, den 04.05.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Schleswig-Flensburg. Ausstellung Treenekunstring ist momentan nur eine von 156 weiteren Terminen. popula listet die Top Events der Woche. Ausstellung Treenekunstring kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Schleswig. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Schleswig besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kulturstiftung des Kreises Schleswig-Flensburg anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Ausstellung Treenekunstring, Kulturstiftung des Kreises Schleswig-Flensburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellung Treenekunstring als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellung Treenekunstring zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausstellung Treenekunstring" wurde am Donnerstag, 22. Februar 2018 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellung Treenekunstring, Freitag, 04. Mai 2018, Kulturstiftung des Kreises Schleswig-Flensburg