Laden...

Mashup Germany LIVE - 2018

  • Datum: Sonntag, 01. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lindhooper Straße  27283 Verden an der Aller

Mashup Germany LIVE - 2018
Hochgeladen von: Event24 GmbH & Co.KG
Wir freuen uns, Euch verkünden zu dürfen, dass wir Mashup Germany wieder am Ostersonntag nach Verden

Die letzten fünf Jahre fand traditionell zu Ostern die beliebte Party in der Stadthalle Verden statt.
Durch ein passendes Konzept und einen überragenden Zulauf, wurde für dieses Jahr eine neue Location gesucht - Das Ziel: Noch größer, noch schicker.
Somit haben wir, in enger Zusammenarbeit mit der Stadt Verden ein Konzept entwickelt, um dieses Highlight auf dem Warwickplatz im schicken Festzelt ausführen zu können.

Musikalische Unterstützung gibt es von unserem regional bekannten DJ "MacLo".

Durch die neue Location und das überarbeitete Konzept, hat sich auch der Zeitraum der traditionellen Veranstaltung geändert.
Wir starten bereits um 20 Uhr und das Set des Künstlers endet um 0:30 Uhr. Die darauf folgende halbe Stunde wird von DJ MacLo in einen ruhigen Ausklang gebracht, so dass wir um 1 Uhr - zum Wohle der umliegenden Anwohner - enden.

Hinter Mashup-Germany steckt der 32 jährige Künstler "BenStilller". Der gebürtige Kölner mit amerikanischen Wurzeln verbindet seit 2008 populäre Musik aus allen Genres und sprengt dadurch nicht nur musikalische Grenzen, sondern auch die Clubs und Festivals dieser Welt.

Mit Auftritten in Städten wie London, Moskau, Rio de Janeiro, Tel Aviv oder San Francisco zählt er international zu den meist gebuchtesten Mashup-DJs. So hat er alleine innerhalb der letzten sechs Jahre bei über 800 Aufritten mehr als sechs Millionen Menschen live erreicht.

Ob als Gast im Fernsehen (ProSieben, Sat1, ARD, ZDF, Phoenix, 3Sat, DeluxeMusic, uvm.), als Befürworter einer Überarbeitung des Urheberrechts bei Diskussionen im Bundestag, als Kurator seines eigenen Radiosenders auf iloveradio.de oder allesgebend auf der Bühne hinter den Decks: Mashup-Germany ist vielseitig wie seine Musik und doch konsequent in seinem Schaffen.

Seine inzwischen über 400 Mashup Produktionen wurden inzwischen über 400 Millionen mal angehört, mehr als 250.000 Fans auf Facebook und offizielle Produktionen für Cro, Universal Music oder den Radiosender 1Live, kann er auf seinem Konto verzeichnen.

Er teilte sich die Bühne schon mit Künstlern wie REHAB, Martin Garrix, Robin Schulz, Marteria, Prinz Pi, KIZ und SEEED.
Mit seinem inzwischen 12. Album "NOW vs. THEN", das im Februar erschienen ist, der laufenden neunten Tour und der aktuellen Single "Ein Lied für Sie", kann man sagen: das Mashup Wunderkind ist erwachsen geworden, doch er brennt für die Musik wie eh und je.

Ostersonntag live für Euch auf dem Warwickplatz (an der Lindhooper Straße)

Vorverkauf startet in Kürze!
Einlass ist nur mit erziehungsbeauftragter Person ab 16 Jahren möglich.

Empfiehl Mashup Germany LIVE - 2018, Warwickplatz Verden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mashup Germany LIVE - 2018 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mashup Germany LIVE - 2018 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mashup Germany LIVE - 2018" wurde am Donnerstag, 22. Februar 2018 von Event24 GmbH & Co.KG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mashup Germany LIVE - 2018, Sonntag, 01. April 2018, Warwickplatz Verden