Laden...

Bikini Beach im DKK

  • Datum: Freitag, 02. März 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Färberstraße 71 60594 Frankfurt am Main
  • Event teilen:

Bikini Beach im DKK
Hochgeladen von: Dr. Ladendorf PR GmbH
Quelle: Bikini Beach

Mit Bikini Beach bringen wir euch fuzzy buzzy Garage Punk aus Konstanz auf die Bühne.

So klingt's:


Bikini Beach im DKK bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Bikini Beach im DKK war vor 2245 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Dreikönigskeller. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Am 02.03.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 2321 Termine in der Stadt Frankfurt am Main, welche dem Kreis Frankfurt am Main angehört. Bikini Beach im DKK belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Frankfurt am Main, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Bikini Beach im DKK, also bleibt ein Besuch in Frankfurt am Main unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Bikini Beach im DKK, Dreikönigskeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bikini Beach im DKK als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bikini Beach im DKK zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bikini Beach im DKK" wurde am Donnerstag, 22. Februar 2018 von Dr. Ladendorf PR GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bikini Beach im DKK, Freitag, 02. März 2018, Dreikönigskeller