Laden...

Konzert außer der Reihe Q-bic

  • Datum: Samstag, 23. Juni 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bei der Ratsmühle 19 21335 Lüneburg

Konzert außer der Reihe Q-bic
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: gerrit Koch

20 Jahre Q-bic Jubiläumstour

Q-bic machten sich schon kurz nach ihrer Bandgründung 1998 einen Namen als exzellente Live-Band und das nicht nur in der hannoverschen Szene. Neben zahlreichen Auftritten in renommierten hannoverschen Clubs (GiG Linden, lux, Palo Palo, Capitol, Eve Klub etc.) und Festivals (Maschseefest, Zytanien, Emergenza Finale etc. ) in der Region Hannover, bringt Q-bic auch das tanzwütige Party-Volk in Städten wie Bremen, Lüneburg (WunderBar, Wasserturm), Münster(Hot Jazz Club), Kassel, Kiel(Kieler Woche), Hamburg (u.a. Alstervergnügen Hauptbühne/Radio Antenne,Hörsaal, Pooca,  freundlich+kompetent), Hildesheim (Litteranova), Braunschweig, Steinhude  oder Berlin (Club "90 Grad", Aufsturz) zum grooven. Das rhythmische Element spielt eine tragende Rolle in der Musik von Q-bic, darüber hinaus sind es aber auch die feinfühligen, transparenten Arrangements und die starken Hooklines der Songs, die Fans handgemachter Disco - Funk- und Soul-Musik begeistern.


Konzert außer der Reihe Q-bic bei popula: Vor 2105 Tagen war Konzert außer der Reihe Q-bic, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Wasserturm" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du das Event Konzert außer der Reihe Q-bic erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Lüneburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Konzert außer der Reihe Q-bic in Lüneburg Kreis Lüneburg fand am Samstag, den 23.06.2018 statt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Lüneburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Konzert außer der Reihe Q-bic, Wasserturm deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konzert außer der Reihe Q-bic als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konzert außer der Reihe Q-bic zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Konzert außer der Reihe Q-bic" wurde am Donnerstag, 22. Februar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konzert außer der Reihe Q-bic, Samstag, 23. Juni 2018, Wasserturm