Laden...

EinSichten - Coriolis-Trio

  • Datum: Samstag, 14. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Landgraben 4 29451 Dannenberg

EinSichten - Coriolis-Trio
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Kulturring Dannenberg e.V.

Werke von Wolfgang Amadeus Mozart und Ernst Toch


EinSichten - Coriolis-Trio bei popula: Am 14.04.2018 wurde die Veranstaltung EinSichten - Coriolis-Trio in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2198 Tage vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Ohmsches Haus findest du über unsere Kartenfunktion. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Dannenberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Lüchow-Dannenberg ist. EinSichten - Coriolis-Trio ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Aktuell finden wir zu EinSichten - Coriolis-Trio nur Termine in Dannenberg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Dannenberg belegt EinSichten - Coriolis-Trio keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dannenberg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl EinSichten - Coriolis-Trio, Ohmsches Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere EinSichten - Coriolis-Trio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest EinSichten - Coriolis-Trio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "EinSichten - Coriolis-Trio" wurde am Donnerstag, 22. Februar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

EinSichten - Coriolis-Trio, Samstag, 14. April 2018, Ohmsches Haus