Laden...

up the bracket

  • Datum: Samstag, 07. April 2018 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Lindwurmstraße 88 80337 München
  • Event teilen:

up the bracket
Hochgeladen von: Tom Yorba

Bei up the bracket verbünden sich die ewigen Klassiker, die neue Lieblingsband und handverlesene Geheimtipps zu einer kopfverdrehenden Begleitung für beste Abende.


up the bracket bei popula: Am 07. April 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde up the bracket der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2205 Tagen in München. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Strom" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Glaubst du daran, dass up the bracket das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt München hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche up the bracket und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach München. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Am 07.04.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 2976 Termine in der Stadt München, welche dem Kreis München angehört. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl up the bracket, Strom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere up the bracket als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest up the bracket zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "up the bracket" wurde am Mittwoch, 21. Februar 2018 von Tom Yorba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

up the bracket, Samstag, 07. April 2018, Strom