Laden...

Sitzung der Gemeindevertretung

  • Datum: Dienstag, 27. Februar 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Schulststraße 18 24976 Handewitt
  • Event teilen:

Sitzung der Gemeindevertretung bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Sitzung der Gemeindevertretung war vor 2221 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Freizeitheim Weding. Sitzung der Gemeindevertretung ist nur eine von 2 in Handewitt Kreis Schleswig-Flensburg und fand an einem Dienstag statt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Schinkel und Damp Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Handewitt zu weit ist, eine Alternative haben. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Sitzung der Gemeindevertretung für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Handewitt. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Sitzung der Gemeindevertretung, Freizeitheim Weding deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sitzung der Gemeindevertretung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sitzung der Gemeindevertretung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sitzung der Gemeindevertretung" wurde am Mittwoch, 21. Februar 2018 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sitzung der Gemeindevertretung, Dienstag, 27. Februar 2018, Freizeitheim Weding