Laden...

 

Herr Bansi ist tot.

  • Datum: Samstag, 14. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Fechnerstr.  01139 Dresden
  • Event teilen:

Herr Bansi ist tot.
Hochgeladen von: Spielbrett
Quelle: Spielbrett/BÜHNENVOLK

Herr Bansi hat Frau und vier Kinder. Er möchte hier arbeiten, um sie ernähren zu können. Aber er darf nicht - weil er ein Fremder ist, weil seine Aufenthaltsgenehmigung abgelaufen ist.
Das seltsame Foto eines Mannes, der eine Zigarette und eine Pfeife gleichzeitig im Mund hält, war für den südafrikanischen Autor Athol Fugard Inspiration für ein unsentimentales Stück über Würde, Stolz, Ausgrenzung, Solidarität und die große Fähigkeit des Menschen, sich zu wandeln.
Der dramatische Weg, seine eigene Identität aufzugeben und die eines Toten anzunehmen, um der eigenen sozialen Verelendung zu entgehen, wird in der ersten Koproduktion von BÜHNENVOLK Bautzen und Spielbrett Dresden mit Witz und seelischer Tiefe gezeigt.


Herr Bansi ist tot. bei popula: Vor 2203 Tagen war Herr Bansi ist tot., eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Theaterhaus Rudi findest du über unsere Kartenfunktion. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Weitere Städte neben Dresden stehen als Veranstaltungsort für Herr Bansi ist tot. derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Herr Bansi ist tot. belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Dresden, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Samstag, den 14. April 2018 begann die Veranstaltung Herr Bansi ist tot.. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Dresden passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Theater und Oper hier erkundigen. Dresden gehört übrigens zum Kreis Dresden. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Herr Bansi ist tot., Theaterhaus Rudi deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Herr Bansi ist tot. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Herr Bansi ist tot. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Herr Bansi ist tot." wurde am Mittwoch, 21. Februar 2018 von Spielbrett im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Herr Bansi ist tot., Samstag, 14. April 2018, Theaterhaus Rudi