Laden...

Du willst es doch auch - Comedyshow mit Tatjana Meissner

Mit Live-Musiker André Kuntze

  • Datum: Freitag, 19. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Marstallstraße 12 99084 Erfurt

Du willst es doch auch - Comedyshow mit Tatjana Meissner
Hochgeladen von: art-things
Quelle: Robert Lehmann
Du willst es doch auch - Comedyshow mit Tatjana Meissner und Live-Musiker André Kuntze

Du willst es doch auch - Comedyshow mit Tatjana Meissner und Live-Musiker André Kuntze

Die Kabarettistin Tatjana Meissner feiert in ihrer neuen Show ein ganz besonderes, sehr privates Jubiläum: 10 Jahre Monogamie!
Aus diesem Anlass beschenkt sich die Entertainerin mit humorvollen, brüllkomischen und inspirierenden Geschichten rund um Liebe, Sex, erste Dates und erotische Ausrutscher! Sie nimmt ihr Publikum mit auf eine Reise in eheliche Schlafzimmer, fremde Lotterbetten und kribbelnde Kornfelder.
Diesmal gönnt sich die Meissner einen musikalischen Bühnen-Begleitservice, den Toyboy André Kuntze, einen Meister seines Faches, der sein Instrument beherrscht, wie kein anderer, sensibel jeden Rhythmus findet, swingen und singen kann.
Erfrischend mutig und extrem gut gelaunt, schlüpft die Meissner in verschiedene Rollen und beschenkt auf unnachahmlich lustvolle und offene Art und Weise ihr Publikum: mit frechen Songs und ihrem herrlich unkomplizierten Umgang mit allem Zwischenmenschlichem.

19.10.2018 - 20:00 Uhr

LOCATION:
DASDIE Live
Marstallstr. 12
99084 Erfurt
Kartentelefon : 0361 - 551166
http://www.dasdie.de

ONLINETICKET: https://goo.gl/bdHn1P

Ticketinfos: https://www.tatjana-meissner.de/erfurt
Tickets an allen bekannten VVK-Stellen oder immer an der Abendkasse.

Weitere Informationen unter:
https://www.tatjana-meissner.de
http://www.facebook.com/tatjana.meissner.fanpage


Du willst es doch auch - Comedyshow mit Tatjana Meissner bei popula: Du willst es doch auch - Comedyshow mit Tatjana Meissner ist vorüber - und das seit 2010 Tagen. Der Termin Du willst es doch auch - Comedyshow mit Tatjana Meissner ist in Erfurt, eine Stadt im Kreis Erfurt, wo es aktuell 595 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Kinder & Familie und Oper & Operette. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "DASDIE Live" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Du willst es doch auch - Comedyshow mit Tatjana Meissner ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Erfurt. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du kommst nicht aus Erfurt? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Du willst es doch auch - Comedyshow mit Tatjana Meissner" nur in dieser Stadt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Du willst es doch auch - Comedyshow mit Tatjana Meissner, DASDIE Live deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Du willst es doch auch - Comedyshow mit Tatjana Meissner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Du willst es doch auch - Comedyshow mit Tatjana Meissner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Du willst es doch auch - Comedyshow mit Tatjana Meissner" wurde am Mittwoch, 21. Februar 2018 von art-things im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Du willst es doch auch - Comedyshow mit Tatjana Meissner, Freitag, 19. Oktober 2018, DASDIE Live