Laden...

Du willst es doch auch - Comedyshow mit Tatjana Meissner

  • Datum: Donnerstag, 25. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 16 15711 Königs Wusterhausen

Du willst es doch auch - Comedyshow mit Tatjana Meissner
Hochgeladen von: art-things
Quelle: Robert Lehmann
Du willst es doch auch - Comedyshow mit Tatjana Meissner

Du willst es doch auch - Comedyshow mit Tatjana Meissner

Tatjana Meissner, die Femme fatale der Midlifecrisis, präsentiert in ihrer neuen Show humorvolle, brüllkomische und inspirierende Geschichten rund um Liebe, Sex, erste Dates und erotische Ausrutscher!
Erfrischend mutig und extrem lustvoll, schlüpft die Entertainerin dafür in verschiedene Rollen, tanzt und singt mit gut gelauntem Enthusiasmus und charmanter Hingabe und erfreut in unnachahmlich offener und doch charmanter Art und Weise ihr Publikum:
mit frechen Songs, ihrem intelligenten, herrlich unkomplizierten Umgang mit allem Zwischenmenschlichen und einer Verjüngungskur!
Denn Lachen ist genauso gesund wie Sex. Beides zusammen verlängert unser Leben, sagen Experten.
Darum Vorsicht, wer diese Show erlebt, könnte am Ende so jung aussehen, dass ihm weder Zigaretten noch Alkohol verkauft werden.

25.10.2018 - 20:00 Uhr

LOCATION:
CAPITOL - Das KULTurKINO
Bahnhofstr. 16 (direkt am S-Bahnhof)
15711 Königs Wusterhausen
Kartentelefon: 03375-469777
http://www.capitol-kw.de

Ticketinfo: https://www.tatjana-meissner.de/koenigswusterhausen
Tickets an allen bekannten VVK-Stellen oder immer an der Abendkasse.

Weitere Informationen unter:
https://www.tatjana-meissner.de
http://www.facebook.com/tatjana.meissner.fanpage


Du willst es doch auch - Comedyshow mit Tatjana Meissner bei popula: Am 25. Oktober 2018 angelegt, wurde Du willst es doch auch - Comedyshow mit Tatjana Meissner in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2002 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Capitol - Das Kulturkino" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Du willst es doch auch - Comedyshow mit Tatjana Meissner in Königs Wusterhausen Kreis Dahme-Spreewald fand am Donnerstag, den 25.10.2018 statt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Du willst es doch auch - Comedyshow mit Tatjana Meissner ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Königs Wusterhausen. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Du willst es doch auch - Comedyshow mit Tatjana Meissner und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Königs Wusterhausen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Du willst es doch auch - Comedyshow mit Tatjana Meissner, Capitol - Das Kulturkino deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Du willst es doch auch - Comedyshow mit Tatjana Meissner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Du willst es doch auch - Comedyshow mit Tatjana Meissner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Du willst es doch auch - Comedyshow mit Tatjana Meissner" wurde am Mittwoch, 21. Februar 2018 von art-things im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Du willst es doch auch - Comedyshow mit Tatjana Meissner, Donnerstag, 25. Oktober 2018, Capitol - Das Kulturkino