Laden...

Du willst es doch auch - Comedy mit Tatjana Meissner

Du willst es doch auch - Comedy mit Tatjana Meissner
Hochgeladen von: art-things
Quelle: Robert Lehmann
Du willst es doch auch - Comedy mit Tatjana Meissner

Du willst es doch auch - Comedy mit Tatjana Meissner

Tatjana Meissner ist dafür bekannt, dass sie als Kabarettistin gern über Sex redet. Allerdings nie unter der Gürtellinie, häufig ein wenig verrucht, manchmal frech und immer intelligent, witzig und emphatisch.
In ihrer neuen Comedy präsentiert die sympathische Künstlerin humorvolle, brüllkomische und inspirierende Geschichten rund um Liebe, Sex, erste Dates und erotische Ausrutscher!
Erfrischend mutig und extrem lustvoll, schlüpft die Meissner dafür in verschiedene Rollen und überrascht auf unnachahmlich lustvolle und offene Art und Weise ihr Publikum: mit intelligenten Humor, ihrem herrlich unkomplizierten Umgang mit allem Zwischenmenschlichen und einer Verjüngungskur!
Denn Lachen ist genauso gesund wie Sex. Beides zusammen verlängert unser Leben, sagen Experten.
Darum Vorsicht, wer diese Show erlebt, könnte am Ende so jung aussehen, dass ihm weder Zigaretten noch Alkohol verkauft werden.

27.10.2018 - 19:00 Uhr

LOCATION:
Musikforum Katharinenkirche
Schadewachten 48
39576 Hansestadt Stendal
Kartentelefon: 03931-651700
Web: www.musikforum-stendal.de

ONLINETICKET: https://goo.gl/H4VWn4

Ticketinfo: https://www.tatjana-meissner.de/stendal
Tickets an allen bekannten VVK-Stellen oder immer an der Abendkasse.

Weitere Informationen unter:
https://www.tatjana-meissner.de
http://www.facebook.com/tatjana.meissner.fanpage


Du willst es doch auch - Comedy mit Tatjana Meissner bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Du willst es doch auch - Comedy mit Tatjana Meissner ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Musikforum Katharinenkirche? Auf dieser Seite wirst du fündig. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. 5 Termine in Stendal und es werden täglich mehr. Du willst es doch auch - Comedy mit Tatjana Meissner ist nur einer davon. Du willst es doch auch - Comedy mit Tatjana Meissner belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Stendal, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du das Event Du willst es doch auch - Comedy mit Tatjana Meissner erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Stendal vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Du willst es doch auch - Comedy mit Tatjana Meissner, Musikforum Katharinenkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Du willst es doch auch - Comedy mit Tatjana Meissner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Du willst es doch auch - Comedy mit Tatjana Meissner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Du willst es doch auch - Comedy mit Tatjana Meissner" wurde am Mittwoch, 21. Februar 2018 von art-things im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Du willst es doch auch - Comedy mit Tatjana Meissner, Samstag, 27. Oktober 2018, Musikforum Katharinenkirche