Laden...

DRK-Kreisverband: Blutspendetermin

  • Datum: Freitag, 23. Februar 2018 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Schützenstraße 14-16 24534 Neumünster
  • Event teilen:

DRK-Kreisverband: Blutspendetermin bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin DRK-Kreisverband: Blutspendetermin ist leider schon abgelaufen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Neumünster ist DRK-Kreisverband: Blutspendetermin in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Mit Neumünster findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der DRK-Kreisverband: Blutspendetermin stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location DRK-Haus Neumünster und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mit 167 Terminen in Neumünster, Kreis Neumünster in den Rubriken Party, Comedy und , ist DRK-Kreisverband: Blutspendetermin am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 23. Februar 18 stattfand. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl DRK-Kreisverband: Blutspendetermin, DRK-Haus Neumünster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DRK-Kreisverband: Blutspendetermin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DRK-Kreisverband: Blutspendetermin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DRK-Kreisverband: Blutspendetermin" wurde am Mittwoch, 21. Februar 2018 von Brigitta Behrmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DRK-Kreisverband: Blutspendetermin, Freitag, 23. Februar 2018, DRK-Haus Neumünster