Laden...

Genießerleuchten Landau Südpark ehemals LGS Gelände

  • Datum: Freitag, 05. Oktober 2018 um 18:01 Uhr
  • Location:  
  • Cornichonstraße  76829 Landau in der Pfalz
  • Webseite: geniesser-leuchten.de
  • Eintritt: 18,50 Euro beinhaltet einen Getränkefreiverzehr in
  • Event teilen:

Genießerleuchten Landau Südpark ehemals LGS Gelände
Hochgeladen von: Ideen Konstrukteur

Schon wieder ist ein Jahr vergangen, die Bäume werden bunt und die Tage kürzer. Nun hält auch der Herbst Einzug in der Pfalz. Die letzten wärmenden Sonnenstrahlen locken noch einmal an die frische Luft und in die farbenprächtigen, malerischen Landschaften.
Jetzt und hier ist wieder Zeit für Genuss.
Das Genießerleuchten in Landau lädt herzlich dazu ein, ein Erlebnis für alle Sinne zu genießen und sich bei einer farblich illuminierten Kulisse, kulinarischen Leckereien und, wie sollte es in der Pfalz anders sein, leckeren Weinen und Sekten ausgewählter Winzer verzaubern zu lassen.
Mit all diesen Köstlichkeiten und toller Livemusik, genießt und erlebt man eine ausgelassene und gastliche Atmosphäre. In der Pfalz ist die Lebensqualität zu Hause.
Das Genießerleuchten schafft ein Erlebnis, dass in Erinnerung bleibt.
Willkommen in der Pfalz, willkommen zu Hause.


Genießerleuchten Landau Südpark ehemals LGS Gelände bei popula: Das Event Genießerleuchten Landau Südpark ehemals LGS Gelände wurde am 05. Oktober 2018 in Gesellschaft & Freizeit eingeordnet und fand bereits vor 2029 Tagen statt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Südpark. Genießerleuchten Landau Südpark ehemals LGS Gelände belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Landau in der Pfalz. 28 Termine in Landau in der Pfalz und es werden täglich mehr. Genießerleuchten Landau Südpark ehemals LGS Gelände ist nur einer davon. Mit Landau in der Pfalz findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Genießerleuchten Landau Südpark ehemals LGS Gelände stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Genießerleuchten Landau Südpark ehemals LGS Gelände, Südpark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Genießerleuchten Landau Südpark ehemals LGS Gelände als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Genießerleuchten Landau Südpark ehemals LGS Gelände zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Genießerleuchten Landau Südpark ehemals LGS Gelände" wurde am Mittwoch, 21. Februar 2018 von Ideen Konstrukteur im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Genießerleuchten Landau Südpark ehemals LGS Gelände, Freitag, 05. Oktober 2018, Südpark