Laden...

Wahl des Seniorenbierates, kleines Sitzungszimmer

  • Datum: Donnerstag, 22. Februar 2018 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Mühlenstraße 7 24582 Bordesholm
  • Event teilen:

Wahl des Seniorenbierates, kleines Sitzungszimmer bei popula: Der Eintrag "Wahl des Seniorenbierates, kleines Sitzungszimmer" existiert seit Donnerstag, dem 22. Februar 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. Hier gibt es z.B. Infos zur Rathaus Bordesholm Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Der Termin Wahl des Seniorenbierates, kleines Sitzungszimmer ist in Bordesholm, eine Stadt im Kreis Rendsburg-Eckernförde, wo es aktuell 1 Termine zu finden gibt. Aktuell finden wir zu Wahl des Seniorenbierates, kleines Sitzungszimmer nur Termine in Bordesholm. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Wahl des Seniorenbierates, kleines Sitzungszimmer, Rathaus Bordesholm deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wahl des Seniorenbierates, kleines Sitzungszimmer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wahl des Seniorenbierates, kleines Sitzungszimmer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wahl des Seniorenbierates, kleines Sitzungszimmer" wurde am Mittwoch, 21. Februar 2018 von Brigitta Behrmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wahl des Seniorenbierates, kleines Sitzungszimmer, Donnerstag, 22. Februar 2018, Rathaus Bordesholm