Laden...

VfB Lübeck - SSV Jeddeloh

  • Datum: Mittwoch, 07. März 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Bei der Lohmühle 13 23554 Lübeck
  • Eintritt: 7.0
  • Event teilen:

VfB Lübeck - SSV Jeddeloh


VfB Lübeck - SSV Jeddeloh bei popula: Das Event "VfB Lübeck - SSV Jeddeloh" wurde am 07.03.2018 unter "Sport" angelegt. VfB Lübeck - SSV Jeddeloh in Lübeck Kreis Lübeck fand am Mittwoch, den 07.03.2018 statt. Ein Großteil der 1333 Veranstaltungen in Lübeck sind Musicals, Oper und Konzerte. VfB Lübeck - SSV Jeddeloh belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Lübeck, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Allen die außerhalb von Lübeck wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadion Lohmühle" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl VfB Lübeck - SSV Jeddeloh, Stadion Lohmühle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere VfB Lübeck - SSV Jeddeloh als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest VfB Lübeck - SSV Jeddeloh zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "VfB Lübeck - SSV Jeddeloh" wurde am Mittwoch, 21. Februar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

VfB Lübeck - SSV Jeddeloh, Mittwoch, 07. März 2018, Stadion Lohmühle