Laden...

Bühne Bumm: Drei kleine Schweinchen

  • Datum: Samstag, 21. April 2018 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Moorfuhrtweg 9 222301 Hamburg
  • Event teilen:

ab drei Jahren

Bei Vorlage eines gültigen Berechtigungsnachweises (ggf. in Verbindung mit einem Personalausweis) werden die üblichen Ermäßigungen gewährt.

Veranstalter: Goldbekhaus e.V.


Bühne Bumm: Drei kleine Schweinchen bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Bühne Bumm: Drei kleine Schweinchen ist leider schon abgelaufen. Mehr als 23139 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Bühne Bumm: Drei kleine Schweinchen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Ausstellungen und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Diese Woche ist Bühne Bumm: Drei kleine Schweinchen auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Goldbekhaus liegt in der direkten Umgebung von: . Wer an Bühne Bumm: Drei kleine Schweinchen teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hamburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Bühne Bumm: Drei kleine Schweinchen, Goldbekhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bühne Bumm: Drei kleine Schweinchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bühne Bumm: Drei kleine Schweinchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bühne Bumm: Drei kleine Schweinchen" wurde am Mittwoch, 21. Februar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bühne Bumm: Drei kleine Schweinchen, Samstag, 21. April 2018, Goldbekhaus