Laden...

Die Sphinx Von Giesing

  • Event teilen:

Die Sphinx Von Giesing
Hochgeladen von: theater VIEL LÄRM UM NICHTS
Quelle: Franz Kimmel

Beim FC Giesing wurde der Spielbetrieb eingestellt. Der Grund: Das Münchner Denkmalamt vermutet unter dem Spielfeld das Grab einer ägyptischen Pharaonentochter. Der Präsident des Fußballvereins wittert die große Chance, zu Reichtum und Ehre zu gelangen und gräbt auf eigene Faust...

mit
Inge Rassaerts, Isabel Kott, Rainer Haustein

Text + Regie: Stefan Kastner
Dramaturgie: Marie Thiele Bühne: Peter Schultze
Licht: Jo Hübner

"...vor allem aber erweist sich die vorbeiziehende Kastner-Welt des Schweinebratens, der Kunst und Philosophie als in sich völlig logisches, wunderhelles Refugium."
Egbert Tholl, SZ vom 24.10.15


Die Sphinx Von Giesing bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Die Sphinx Von Giesing ist leider schon abgelaufen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Theater Viel Lärm um Nichts. Freitag, den 20. April 2018 begann die Veranstaltung Die Sphinx Von Giesing. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in München passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Oper, Party und Theater hier erkundigen. München gehört übrigens zum Kreis München. Wer an Die Sphinx Von Giesing teilnehmen möchte, kommt an der Stadt München nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Die Sphinx Von Giesing ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Die Sphinx Von Giesing, Theater Viel Lärm um Nichts deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Sphinx Von Giesing als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Sphinx Von Giesing zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Sphinx Von Giesing" wurde am Dienstag, 20. Februar 2018 von theater VIEL LÄRM UM NICHTS im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Sphinx Von Giesing, Freitag, 20. April 2018, Theater Viel Lärm um Nichts