Laden...

Die Sphinx Von Giesing

  • Event teilen:

Die Sphinx Von Giesing
Hochgeladen von: theater VIEL LÄRM UM NICHTS
Quelle: Franz Kimmel

Beim FC Giesing wurde der Spielbetrieb eingestellt. Der Grund: Das Münchner Denkmalamt vermutet unter dem Spielfeld das Grab einer ägyptischen Pharaonentochter. Der Präsident des Fußballvereins wittert die große Chance, zu Reichtum und Ehre zu gelangen und gräbt auf eigene Faust...

mit
Inge Rassaerts, Isabel Kott, Rainer Haustein

Text + Regie: Stefan Kastner
Dramaturgie: Marie Thiele Bühne: Peter Schultze
Licht: Jo Hübner

"...vor allem aber erweist sich die vorbeiziehende Kastner-Welt des Schweinebratens, der Kunst und Philosophie als in sich völlig logisches, wunderhelles Refugium."
Egbert Tholl, SZ vom 24.10.15


Die Sphinx Von Giesing bei popula: Das Event "Die Sphinx Von Giesing" wurde am 19.04.2018 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Am 19.04.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 2965 Termine in der Stadt München, welche dem Kreis München angehört. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Die Sphinx Von Giesing, also bleibt ein Besuch in München unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Die Sphinx Von Giesing für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in München. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Die Sphinx Von Giesing, Theater Viel Lärm um Nichts deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Sphinx Von Giesing als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Sphinx Von Giesing zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Sphinx Von Giesing" wurde am Dienstag, 20. Februar 2018 von theater VIEL LÄRM UM NICHTS im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Sphinx Von Giesing, Donnerstag, 19. April 2018, Theater Viel Lärm um Nichts