Laden...

Die Sphinx Von Giesing

  • Event teilen:

Die Sphinx Von Giesing
Hochgeladen von: theater VIEL LÄRM UM NICHTS
Quelle: Franz Kimmel

Beim FC Giesing wurde der Spielbetrieb eingestellt. Der Grund: Das Münchner Denkmalamt vermutet unter dem Spielfeld das Grab einer ägyptischen Pharaonentochter. Der Präsident des Fußballvereins wittert die große Chance, zu Reichtum und Ehre zu gelangen und gräbt auf eigene Faust...

mit
Inge Rassaerts, Isabel Kott, Rainer Haustein

Text + Regie: Stefan Kastner
Dramaturgie: Marie Thiele Bühne: Peter Schultze
Licht: Jo Hübner

"...vor allem aber erweist sich die vorbeiziehende Kastner-Welt des Schweinebratens, der Kunst und Philosophie als in sich völlig logisches, wunderhelles Refugium."
Egbert Tholl, SZ vom 24.10.15


Die Sphinx Von Giesing bei popula: Das Event "Die Sphinx Von Giesing" wurde am 12.04.2018 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. München bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Die Sphinx Von Giesing auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Die genaue Routenplanung zu der Location Theater Viel Lärm um Nichts kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mehr als 2931 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Die Sphinx Von Giesing ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musicals, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Glaubst du daran, dass Die Sphinx Von Giesing das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt München hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Die Sphinx Von Giesing, Theater Viel Lärm um Nichts deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Sphinx Von Giesing als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Sphinx Von Giesing zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Sphinx Von Giesing" wurde am Dienstag, 20. Februar 2018 von theater VIEL LÄRM UM NICHTS im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Sphinx Von Giesing, Donnerstag, 12. April 2018, Theater Viel Lärm um Nichts