Laden...

 

Venedig, Paris, Ehrenfeld

Lesung

  • Datum: Sonntag, 25. März 2018 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Fleischmengergasse 29 50676 Köln

Lesung mit Gedichten und Prosa

Was haben Venedig, Paris und Ehrenfeld gemeinsam? Gar nichts, oder? Einen spielerischen Gegenbeweis mit Gedichten und Prosa wollen Ingeborg Drews und Peter Rosenthal führen. Sie lesen u.a. Texte aus Mein Paris trägt grüne Schuhe von Ingeborg Drews und Venedig ist auch nicht viel größer als Ehrenfeld, hg. von Peter Rosenthal, und einiges mehr...

Dr. Ingeborg Drews schloss im Laufe ihres Lebens verschiedene Studien ab: an den Kölner Werkschulen, der "École des Beaux-Arts" in Paris, der FH für Kunst und Design Köln und an der Universität zu Köln. Seit 1958 ist sie journalistisch, literarisch und künstlerisch tätig. Für ihre Lyrik und satirische Fotografien wurde sie mehrfach ausgezeichnet.
Peter Rosenthal ist hauptberuflich Internist, aber auch Autor, Übersetzer und Herausgeber. 2017 erschien das von ihm herausgegebene Buch "Venedig ist auch nicht viel größer als Ehrenfeld".


Venedig, Paris, Ehrenfeld bei popula: Die Veranstaltung Venedig, Paris, Ehrenfeld ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2217 Tage her. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Café Libresso anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Venedig, Paris, Ehrenfeld ist nur eine Veranstaltungen von 8606 in Köln Kreis Köln und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Diese Woche ist Venedig, Paris, Ehrenfeld auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Aktuell finden wir zu Venedig, Paris, Ehrenfeld nur Termine in Köln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Venedig, Paris, Ehrenfeld, Café Libresso deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Venedig, Paris, Ehrenfeld als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Venedig, Paris, Ehrenfeld zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Venedig, Paris, Ehrenfeld" wurde am Dienstag, 20. Februar 2018 von Karin Farokhifar im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Venedig, Paris, Ehrenfeld, Sonntag, 25. März 2018, Café Libresso