Laden...

Livemusik: Günni (Coversongs)

  • Datum: Samstag, 24. Februar 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Enge Straße 15 25836 Garding
  • Eintritt: frei
  • Event teilen:

Livemusik: Günni (Coversongs) bei popula: Der Eintrag "Livemusik: Günni (Coversongs)" existiert seit Samstag, dem 24. Februar 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Lütt Matten? Auf dieser Seite wirst du fündig. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Am 24.02.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Garding, welche dem Kreis Nordfriesland angehört. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Garding und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Garding kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Livemusik: Günni (Coversongs) zu erleben. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Livemusik: Günni (Coversongs), Lütt Matten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Livemusik: Günni (Coversongs) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Livemusik: Günni (Coversongs) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Livemusik: Günni (Coversongs)" wurde am Dienstag, 20. Februar 2018 von Elke Gerlach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Livemusik: Günni (Coversongs), Samstag, 24. Februar 2018, Lütt Matten