Laden...

Naturwissenschaftliches Museum: Wölfe

  • Datum: Donnerstag, 26. April 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Museumsberg 1 24937 Flensburg
  • Event teilen:

Naturwissenschaftliches Museum: Wölfe bei popula: Am 26. April 2018 angelegt, wurde Naturwissenschaftliches Museum: Wölfe in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2184 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Museumsberg Flensburg und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Naturwissenschaftliches Museum: Wölfe ist nur eine Veranstaltungen von 437 in Flensburg Kreis Flensburg und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Flensburg sind vor allem im Bereich Comedy, Museen und Konzerte. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Naturwissenschaftliches Museum: Wölfe für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Flensburg. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wenn du das Event Naturwissenschaftliches Museum: Wölfe erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Flensburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Naturwissenschaftliches Museum: Wölfe, Museumsberg Flensburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Naturwissenschaftliches Museum: Wölfe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Naturwissenschaftliches Museum: Wölfe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Naturwissenschaftliches Museum: Wölfe" wurde am Dienstag, 20. Februar 2018 von Redaktion Flensburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Naturwissenschaftliches Museum: Wölfe, Donnerstag, 26. April 2018, Museumsberg Flensburg